UNSER JAHRESPROGRAMM

Download
Jahresprogramm 2019
Jahresprogramm 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.9 KB

SCHLITTELTAG

23. MÄRZ 2019

In diesem Jahr haben wir neu wieder den Schlitteltag in unser Programm aufgenommen. Weitere Informationen werden folgen. Mer froied ois scho riisig druuf, du au?


PALMBAU

13. APRIL 2019

Auch in diesem Jahr gestalten wir zusammen eine Palme für den Palmsonntag. Weitere Informationen folgen.


PALMSONNTAG

14. APRIL 2019

Alle zusammen besuchen den Gottesdienst in der Kirche und bestaunen die grosse und spektakuläre Palme. Auch du bist herzlichst willkommen.


MUTTERTAGSBRUNCH

12. MAI 2019

Willst du deinem Mami eine riesen Freude machen? Komm doch vorbei am Muttertagsbrunch. Gerne darfst du deine ganze Familie mitnehmen. Informationen zur Reservation und Zeit werden folgen.


PFINGSTLAGER

08.-10. JUNI 2019

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein abenteuerlustiges Pfingstlager. Komm doch mit und erlebe dein ganz eigenes Abenteuer. Der Anmeldetalon wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.


SOMMERLAGER

24. JULI - 03. AUGUST 2019

Hast du in den Sommerferien noch nichts vor? Komm doch zu uns ins Lager und erlebe den Sommer deines Lebens. Wir erwarten dich schon.


JUBLA-TAG

07.  SEPTEMBER 2019

In der ganzen Schweiz feiern alle Jubla's den Jubla-Tag. Feierst du mit uns?


FAMILIENBRÄTELN

14.  SEPTEMBER 2019  (21. SEPTEMBER 2019 VERSCHIEBEDATUM)

Pack deine Familie und Freunde, und komm zu uns in den Wald.


LAGERRÜCKBLICK

16. NOVEMBER 2019

An diesem Abend zeigen wir unser Schauspieltalent, unsere Gesangskünste, unser Tanzgeist und vieles mehr. Zur Krönung wird der Lagerfilm mit verschiedensten eindrücken gezeigt.


ADVENTSFENSTER

01. DEZEMBER 2019

Alle Jahre wieder präsentiert die Jubla Villmergen das erste Adventsfenster im katholischen Kirchgemeindehaus in Villmergen.


KRANZVERKAUF

01. DEZEMBER 2019

In der schönsten Zeit des Jahres darf ein Adventskranz nicht fehlen. Kommt doch bei uns vorbei und bewundert die von Handgemachten Kränze. Wir freuen uns riesig wenn ein Kranz ein neues zuhause findet.


CHLAUSHOCK

14. DEZEMBER 2019

Möchtest du dem Samichlaus helfen? Da bist du bei uns genau richtig.